Beta Coriolis war eine primitive Welt, deren knapp 10.000 Einwohner in einer antiken Stadt lebten. Das Imperium hatte dort genauso wenig Einfluss wie der Bund. Lorth Needa stand angeregt am Fenster seiner Kommandobrücke und starrte auf die grüne, Wasserarme Welt. Er dachte darüber nach, dass Vader kommen würde. Hierher. Und der Imperator auch, aber der machte ihm wenig Angst. Er hatte mehr Furcht vor dieser Tötungsmaschine. Die Imperiale Sternenflotte würde hier eintreffen. Mehr als zwei Drittel der Flotte, der fertig gestellte Todesstern, und der neue Super-Sternzerstörer, die "Exekutor". Mehr als zwei Millionen imperialer Sturmptruppen, mehr als tausend Schiffe würden sich vereinen und einen Präventivschlag gegen den Bund beginnen. Da ging ein Hyperraumfenster auf, und die größte Flotte, die das Imperium jemals aufgestellt hatte, war da, bereit, den Feind zu empfangen. Und sie warteten. Needa auf der "Tyrant". Wartend. Vader auf der "Exekutor". Wartend. Palpatine wartend. Auf dem Todesstern., Und allgegenwärtig, in der dunklen Macht.
Die drei Kreuzer und das Tarnschiff wurde Informiert das das Schiff zu Beta Coriolis gesprungen ist. Sie sprangen ihm hinterher und waren nur wenige Minuten später dort angekommen.
Allein die Kuben würden rund 550 Sternenzerstörer vernichten können. Doch allein würden es die Borg niemals schaffen, das Imperium zu besiegen. Sie brauchten eine größere Flotte. Hoffentlich würde die Republik sie unterstützen, oder die Klingonen. Sie würden die Entscheidung bringen.
Noch war man vorsichtig. Der Aufenthaltsort des Todesstern war unbekannt, deshalb behielt man vorerst noch Truppen in Reserve. Die Reserve umfasst 25 Sternenzerstörer, zwei Kuben und mehrere kleinere Schiffsklassen.
[OT: Ich rechne mal 100 SD's pro Kubus, der taktische 150. Ist das zu stark? Immerhin ist es fast die gesamte Borg-Flotte!]
OP : Ja, das ist viel zu stark. Der ISD ist ein hervorragendes Schlachtschiff, und ST und SW Technik sind soweiso eigentlich ned vergleichbar, weil ST eh immer gewinnen würde. Ich kündige an, dass das IMperium diese Schlacht mit herben Verlusten verlieren wird. Tobt euch aus, Freunde.
Die Imperiale Armada lag im Schatten des Planeten und wartete auf das zeichen zum Angriff. Alles war ruhig.
[OT: Willst du also auch den krieg verlieren? Aber warum sind 150 zu viel? Bedenke, dass ich NUR ein paar Kuben habe, und einige, wenige kleinere Klassen. Der Verlust eines Kubus wäre gewaltig.]
[OT: Der Bund könnte ja ein Attentat verüben^^ Und Thrawn ist dann willig, einen Waffenstillstand auszuhandeln. Immerhin ist er ja ein kluger Kopf, der weiß, wann man aufgeben sollte.]
Die Flottillie der Borg wartet nun noch auf die Truppen des Lanowa-Systems, der Republik, des Eridani-Imperiums, der Klingonen, der Ork und der anderen Verbündeten.
Nach mehreren stunden kamen aus dem hyperraum die Flotte des Sith-Imperiums die aus folgenden Schiffen bestand.
-50 Kreuzer der Interdictor Klasse. -30 Schwere Kanonenboote -10 Schlachtschiffe der Imperium Klasse -10 Sanitäts fregatten
Lord Syron stand auf der brücke und schaute vor sich ins all und da sagte er zu seinem Admiral." nehmen sie kontakt auf zur Königin admiral." Der Admiral nickte und ging an das Funkgerät tippte ein paar tasten und sagte dann." HIer spricht Admiral Xirt von der Eisenfaust Lord Syron würde gern wissen wie ihr jetzt vorgehen wollt."
Lord Vader und der Imperator waren erneut zueinander getroffen, an Bord des anwesenden Todessterns. "Lord Vader, ich fühle eine Welle der dunklen Macht, die diesen Raum durchzieht. Unsere Brüder sind eingetroffen. Und sie werden uns nicht verraten. Das ist nicht die Art der modernen Sith."
Eine Flotte der Republik wurde zur Unterstützung geschickt, sie erreicht den Schauplatz in 24 Stunden. Der Rat hat entschieden die imperiale Flotte ein für alle mal zu vernichten, es ist dringend notwendig, dass die Superwaffen nicht nochmal eingesetzt werden können und der Imperator gestürzt wird.
Zu diesem Zweck werden folgende Schiffe geschickt:
Dies ist fast die gesamte Flotte der Republik, in einer Entscheidungsschlacht soll nun die Zukunft der Galaxis entschieden werden. (Ich bitte den Borgspieler meine Flotte zu spielen, da ich eh nich da bin^^ - und @ Imperium: Thrawn bringt dir nicht mehr als alle anderen militärischen Führer, da du wohl kaum sein taktisches genie besitzt ]
OP: Er soll mir nichts bringen, ich will nur den Lauf der Geschichte einhalten. Ab diesem Punkt übernehme ich schon selber. Ich bitte, mir eine PM zu schicke, wenn alle bereit wären.
@Republik: Wenn du mir dein Passwort gibst kann ich besser spielen. Oder soll ich das von meinem Account aus machen? Wäre sonst natürlich übersichtlicher.
3 Piratenschiffe der Piraten-Allianz nehmen Kurs auf den Stützpunkt Beta Coriolis. Sie werden als neutrale Beobachter Bericht erstatten und möglicherweise den Weltraumschrott bergen und verkaufen.