Admiral Xirt trat zu Lord Syron." Mein Lord soeben sind viele Republikanische schiffe aufgetaucht gegen die wir keine chance haben. Und drei Piraten schiffe sind ebenfalls aufgetaucht was sollen wir machen mein Lord?." Er schloss kurz die augen dann öffnete er sie wieder." Die Piraten sind ohne belang sie zählen nicht als bedrohung und außerdem sammeln sie nur den weltraumschrott den sie verkaufen wollen. Und die Republikanischen schiffe das wird eine harte nuss die Flotte soll sich zurückziehen und sich zuerst noch aus Kampfhandlungen raushalten bis wir wissen wer hier die oberhand hat oder wir endlich mal eine antwort auf unsere Frage bekommen.(Die Frage steht auf der ersten seite in meinem ersten beitrag.)" Der Admiral nickte." Jawohl mein lord." Der Admiral ging davon und gab den befehl das sich die Flotte zurückziehen soll und aus allen Kampfhandlungen raushalten soll.
Die Imperiale Flotte war von den anwesenden weit die größte, mehr als doppelt so groß wie die der Republik. Und sie hatten den Todesstern. Das Galaktische Imperium würde nicht mehr lange warten.
OT: Erinnert mich ein bisschen an die Schlacht von Kursk, dieser Kampf^^
Mit großer Bestürzung stellte man fest, dass die Sith-Flotte überraschend einen Rückzieher machte. Sofort wurde Vebrindung mit Admiral Xirt hergestellt. "Admiral Xirt, bedenket dass wir beide einen Bund geschlossen haben! Deshalb möchte ich ihnen raten, dass sie ihre Flotte als Spitze unseres Angriffes einsetzen. Unsere Flotte wird die Flanke übernehmen, während die Eridanische Flotte als Unterstützung dient. Die Republik sollte die rückwärtige Verteidigungslinie bilden."
Als die drei Kreuzerbemerkten das sie diesen Kampf nicht überleben würden falls das Galaktische-IMperium entschied das es an der Zeit sei anzugreifen ließen die Kapitäne einen Verstärkung an die anderen Schiffe Eridanis schicken die in der nähe waren 3 Großkampfschiffe, 10 Fregatten, 5 Zerstörer und einige Hundert Jäger flogen schon seit einer Stunde zu diesen Koordinaten und würden bald eintreffen. Bis dahin mussten die Schiffe durchhalten. Sie ließen alle ihre Jäger aus den Hangars. das Tarnschiff machte alle seine Rakete scharf und wartete nun auf den Angriff genau wie die anderen Schiffe Eridnanis.
Die Waffen der Borg-Flottillie wurden scharf gemacht. Hunderte von Raketen und Torpedos, tausende von Kanonen, Lasergeschützen, Flakartelleriegeschützen, Artelleriegeschützen, Granaten und zehntausende von Borg-Soldaten wurden kampfbereit gemacht. Dieses Aufgebot war beinahe die gesamte Borg-Flotte, mit Ausnahme einiger Sternenzerstörer und kleinerer Schiffstypen. Und über diese gigantische Flotte herrschte ein Mann: Zizidor Snottle, ein Nicht-Borg aus dem Trodu-System. Er war der einzige Nicht-Borg im gesamten Militär des Konsortiums, aber hatte sich durch blendende Taktik und herausragende Siege einen Namen gemacht.
Firmus Piett ging noch einmal mit seinen Admirälen und Kapitänen den Plan durch. Es waren fähige Männer. Lorth Needa, Admiral der "Rächer". Gilad Pellaeon, Kapitän der "Virulenz". Naasti Daala, Admiralin der "Gorgon". Mitt'hraw'nuruodo, Kapitän der "Schimäre". Kendal Ozzel, Admiral der "Exekutor".
Diese leute waren das Wirkliche Herz des Imperiums. Vor allem in diesen Mitthraw....irgendwas hatte er grosse Erwartungen gesetzt. Der Imperator wollte ihn zum Großadmiral ernennen, wenn dies gut lief. Piett nahm das Funkgerät. "Kapitän Mitt'hraw..... Nehmen Sie Kampfstellung ein, und führen Sie die Flotte an." "Jawohl, Admiral Piett." Bevor er auflegte, sprach der Kapitän noch einen Satz. "Und bitte, nennt mich bei meinem Kernnamen : Thrawn."
Der Admiral schritt herbei." Mein Lord." Er stand auf und sagte." Ich habe alles gehört Admiral." Er lief zum sichtfenster." Admiral postieren sie die Flotte an die spitze." Der Admiral nickte und führte die befehle aus und die Flotte setzte sich an die spitze." So möge es beginnen." Er schloss kurz die augen und sagte dann." Alle jäger und Bomber fertig machen zum start." Die Piloten eilten zu ihren jägern und bomber und machten sich kampfbereit." Wenn dies ein ende wird dann wird es aber ein ende an das man sich noch lange erinnern wird Admiral." Der Admiral nickte." Dies stimmt mein lord es sind zwar viele feindschiffe aber mit der unterstützung im rücken können wir nich verlieren."" Ihr seid zu vertrauensselig Admiral die so genannte unterstüzung wird auch uns vernichten wenn wir uns zu weit aus dem fenster lehnen." Der Admiral blieb stumm und schaute nach draußen.
10 Frachter, 5 Schrottdsammler, 300 Jäger und 6 Fregattenflogen in Richtung Schlachtfeld. Sie sind Neutral und halten sich am Rand des Schlachtfeldes da sie nur den Schrottsammeln wollten. Sie versuchen nicht in den KAmpf heinein gezogen zu werden da es zu wenige sind.
"Also dann, warten wir auf den Angriff des Imperiums!" sagte der Borg auf einem offenen Kanal für alle Mitglieder des Bundes. Dann wandte er sich zu seinem Adjutanten um. "Sobald die Schrottsammler sich nähern nehmen sie Kontakt auf und bitten sie sie um Unterstützung für den Bund! Wenn sie sich weigern und noch näher kommen gebt einen Warnschuss ab." Der Adjutant nickte stramm und gehorsam. Gehorsam wie alle Borg. Anders als die Mitglieder des Imperiums waren die Borg unfehlbar. Sie waren wie Maschinen, auf ihre Arbeit exakt eingestimmt. Sie wurden nicht von Gefühlen beeinflusst, Gefühle, die ihre Wahrnehmung täuschen könnten.
Die Schiffe der Piraten-Allianz nehmen Kontakt mit den Schiffen des LS-Konzerns auf. "Verschwidnet hier! Wir waren zuerst da, uns gebührt der Schrott!" Die Schiffe der Piraten-Allianz befanden sich auf Seiten des Interstellaren Bundes. Die Piraten schätzten, dass hier am meisten Schrott zu holen sei. Immerhin sind die Imperialen deutlich in der Überzahl.
"Es reicht. Lange genug haben wir gewartet." Das Imperium eröffnet die Schlacht mit einer Salve das Todessterns auf den mittleren Würfel der Borg. Die erste Reihe von Sternenschiffen gab eine Breitseite ab, die Exekutor brach aus den Reihen hervor und schoß mit 12 Megatonnen pro Sekunde.
OT: Ist das der Planetenzerstörer-Strahl? Wenn ja, ist der Kubus ganz hin. Ich hab ihn jetzt erstmal schwer beschädigt.
Bereits die erste Breitseite richtete schwere Schäden an. Der getroffene Kubus verlor auf der Stelle sämtliche Schutzschilde. Und dann explodierte er in einem gleißenden Flammenmeer, riss etwa 12 Sternenzerstörer mit in den Tot! "Bei allen Kuben Schutzschilde auf 80%, ein Kubus vernichtet" wird an die Borg-Königin geschickt. Nun eröffneten die Borg-Kuben das Feuer. Dutzende Sternenzerstörer gingen sofort in Flammen auf.
Dutzende Sternzerstörer brannten, aber die Imperiale Flotte dachte nicht daran, zu zerbrechen. Der Supersternzerstörer "Exekutor" nahm einen nahkampf mit drei Republikanischen Schiffen auf, einhundert Sternzerstörer Griffen einen der Würfel an.
Der betroffene Kubus würde mit den Sternenzerstörern fertig werden. Jeder Kubus konnte 150 von ihnen vernichten! Ein weiterer Kubus kam dem angegriffenen zu Hilfe, und binnen weniger Minuten waren Dutzende Sternenzerstörer schwer angeschlagen. Es glich einer Katastrophe: Ein Kubus nach einer MInute zerstört, 90.000 Borg getötet. Doch auch die Borg dachten nicht daran, zu zerbrechen. Tapfer kämpften sie weiter.
Das Flaggschiff "Eisenfaust." Wurde von mehrereren schüssen getroffen." Admiral schadensbericht." Der Admiral schaute auf die anzeigen und sagte." Die vorderen schilde sind bei 79% die hinteren auf 95%." Er schloss kurz die augen und sagte dann." Nehmt kontakt zu der Imperiums Flotte auf Admiral. Der Admiral nickte und ging an das Funkgerät und kontaktierte den Admiral der Imperiums Flotte." HIer Admiral Xirt der Eisenfaust das Flaggschiff von Lord Syron er..." Syron schritt zum Admiral und nahm das Funkgerät." Hier Lord Syron vom Sith-Imperium Feuer auf unsere Schiffe einstellen meine Flotte wird sich zu eurer hinzufügen." Wärend Syron sprach flog die Flotte von der jetzigen position und reihten sich in formation um den SSZ Exekutor. Er gab dem Admiral ein zeichen das er alle Jäger,Abfangjäger und Bomber starten sollen. Der Admiral nickte und ging davon um den befehl zu erteilen. Die Piloten starteten und flogen aus den hangars in den raum und kreisten um die Schiffe. Syron sprach weiter mit dem Imperialen Admiral." Wie ihr seht hat meine Flotte in eurer formation eingereiht also jedes Feuer auf meine schiffe einstellen."