OT: Ich kann leider die Datei nich öffnendeswegen weiß ich nich wo ich steh. Die Eridani Schiffe feuerten eine Salve Raketen und Laser auf die Executor ab. Die Executor wurrde von Feuer umhüllt als die Raketen eintrafen. Die Salven haben keinen sichtlichen Schaden angerichtet daher benutzten die Kapitäne der Schiffe ihre Spezialwaffe um solche harten Nüsse zu Knacken. Drei Kometen aus Purer Energie flogen auf die Executor zu. Die Kapitäne wussten genau das diese Waffe die Schilde schwächen würden, sogar ziemlich.
Die Ls Schiffe öffneten eine Funkverbindung mit der Piraten-Allianz auf. "Der kommt doch, wenn ihr euch traut. Uns ist es Egal ob ihr zuerst da wart. Euch gehört dieser Raum nicht". Die LS war indierekt mit dem Interstellaren Bund da es in der Republik liegt.
"Wir haben verstanden, Lord Syron. Im Krieg sind wir Brüder in der Macht.", antwortete Imperator Palpatine seinem Verbündeten, und die Imperiale Flotte gab das feuern auf die Sith - Armada auf. Währenddessen würde der Todesstern in vier Minuten erneut einen Schuss abgeben.
OT: In vier Minuten schon? Das wäre dann aber ein bischen unfair, oder? Immerhin ist es ja der Planetenzerstörlaser.^^
Die Borg-Königin nimmt Kontakt mit Lord Syron auf. "Mir ist zu Ohren gekommen, dass eure Schiffe nicht mehr auf ie Imperialen Feuern. Falls ihr versucht, euch gegen uns zu wenden, so ist das sinnlos. Wir haaben einen Nichtangriffspakt miteinander geschlossen, vergesst das nicht!"
Währenddessen feuerten die verbleibenden Kuben ununterbrochen weiter. Im Sekundentakt explodierten imperiale Sternenzerstörer.
Die Piraten-Allianz erfuhr erst jetzt, dass der BUnd sich im Krieg befand. Auf der Stelle wurden alle Piratenschiffe zurückgezogen. Hals über Kopf sprangen die Schiffe zurück in den Hyperraum. Für einen solchen krieg war man nicht gewappnet.
Er unterdrückte ein lächeln." Ich weiß was wir beschlossen haben oh hohe königin aber meine schiffe werden euch nicht angreiffen nur seine verbündeten beschützen." Mit diesen worten beendete er das gespräch." Er antwortete Palpatine." Genauso ist es die Macht wird unser sein."Er winkte den Admiral herbei." Admiral alle Turbolaserbatterien feuer frei doch wie gesagt das Borg-Konsortium lasst ihn ruhe feuert auf die Republikanischen schiffe und auf die schiffe die das Borg-Konsortium begleiten aber das schnell." Der Admiral nickte und gab feuer Freigabe für alle schiffe. Er lächelte und schaute aus dem Sichtfenster."Nun beginnt es."
Die Borg-Königin erklärte dem Sith-Imperium offiziell den Krieg! Jeder Sith ist ab sofort ein feind des Interstellaren Bundes!
Die Borg-Kuben eröffneten sofort auch das Feuer auf die Sith-Flotte. Verrat wurde nicht geduldet. Die kleine Flotte der Sith würde bei konzentriertem feuer nicht einmal 5 Minuten lang standhalten können.
Doch auch die Borg hatten hohe Verluste. Ein Kubus war zerstört, 2 weitere angeschlagen. Mehr als 100.000 Borg-Drohnen waren schon tot.
Die Unterstützung Eridanis die aus 3 Großkampfschiffe, 10 Fregatten, 5 Zerstörer und einige Hundert Jäger bestannt kamen aus dem Hyperraum. Dierekt nachedem sie diesen verlassen haben fanden sie die Ziele, die Schiffe des Imperium. Das Tarnschiffwarf zwischen dem INterstellren Bund und dem IMperium Nucklear Minen ab. Die Flotte Eridanis feuerten ihr gesamtes Waffen Asenal auf die Schiffe des IMerpiums. Die Kometen aus Purer Energie trafen die Executor. Der erste ließ den Schild kollabierender zweite durchschlug die Mitte des Schiffes und der Dritte ging daneben. Die Raketen und die LAser schüsse sowie etwa 8 Kometen Purer Energie wurden in die Breitseite der Flotte des IMperiums geschossen.
Die" Eisenfaust" erbebte durch den beschuss des feindes." Admiral alle Batterien feuer frei absofort ist jeder der nicht zu den piraten oder dem Imperium gehört ein feind." Plötzlich sah man explosionen im all und er wusste was passiert war." Der Admiral eilte herbei."Mein Lord wir haben mehrer schwere schlachtschiffe verloren wenn das so weiter geht dann haben wir keine chance mehr mein Lord."" Entsendet die Kamikazejäger mit den bomben und das sofort." Der Admiral nickte und minuten später waren die Jäger auf dem weg zu den feindlichen schiffen viele wurden vernichtet aber ein paar erreichten auch die feindlichen schlachtschiffe und flogen ins schiff(nein nicht in die brücke^^.) wo man schwere beschädigungen vorfand.
OP : Eridiani..... drei kleine "Großkampfschiffe" sollen die Exekutor besiegen ? Wohl eher 3000.... oder 30.000..... oder ein kleiner A-Wing xD
Die ungefähr 1200 Sternzerstörer der Imperial-Klasse und mehrere tausend andere Schiffe rückten an die seite der Sith und beschossen hauptsächlich die Borg, da sich die Sith um diese nicht kümmerten. Währenddessen bekam die "Exekutor" schwere Schlagseite im angriff auf die Schiffe von Eridani. Imperator Palpatine schickte den Feinden die nachricht, dass er Beta Coriolis vernichten würde, wenn sie nicht aufgäben.
OT: Ich dachte Beta Coriolis wäre ein Imp Planet. Und bedneke, dass Eridani (genau wie ich) nur wenige Raumer hat. Deshalb sind diese stärker als andere.
Erstmals seit Beginn der Schlacht mussten die Kuben zurückweichen. Die Reserve, ein Borg-Kubus, wurde hinzugezogen. Insgesamt waren noch 5 Kuben, einer war schon zerstört. Der Admiral lässt an die Republik funken: "Brauchen sofortige Unterstützung, etwa 100 Dutzend Sternenzerstörer attackieren Kuben, fordern sofortige Unterstützung an!" Die Galaktische Republik konnte nurnoch wenige Raumschiffe entbehren, schickte aber dennoch kamen ihnen 400 Sternenzerstörern zu Hilfe, die die imperiale Streitmacht von der Flanke her angriff.
Die Kamikaze-Flieger der Sith richteten auf den Kuben wenig Schaden an, eine Borg-Sonde wurde aber sehr schwer beschädigt und zog sich aus dem Kampfgeschehen zurück. Daraufhin feuerte ein Kubus eine volle Breitseite auf die Sith-Flotte ab. Es war Zeit sich dieser Plage zu entledigen! Hunderte Raketen, Torpedos, Laserstrahlen, Ionenblaster und Traktorstrahlen wurdden abgefeuert. Die Sith-Flotte dürfte nun nurnoch ein Haufen Schrott sein.
Insgesamte Verluste
1 Kubus 3 Scouts 2 Sonden 1 Sphäre alle übrigen Schiffe bereits angeschlagen
Gemäß des Vertrags des Interstellaren Bundes erfüllt das Klingonische Reich dem Galaktischen Imperium und all seinen Verbündeten den Krieg! Eine Flotte machts cih auf den Weg nach Beta Coriolis, sie besteht aus:
Dies würde das Ausscheeren des Sith-Imperiums wieder wett machen. Alle diplomatischen und wirtshcaftlichen Kontakte zum IMperium, zu Chulak und zu den Sith wurden abgebrochen.
Der Admiral kam zu ihm und sagte." Mein Lord wir müssen uns zurückziehen ihr werdet uns sonst noch alle umbringen ihr müsst den..." den satz konnte er nicht vollenden den in einer schnellen fließenden bewegung aktivierte er sein laserschwert und trennte den Kopf vom Körper ab im nächsten moment fiel der leblose körper zu boden." Ich hoffe ihr Captain Huat seid kein feigling wie dieses stück dreck." Er deutet auf den toten körper des admirals." Ihr Captain Huat seid der neue Admiral also beweisst eure fähigkeiten und zeigt das ich mich nicht falsch entschieden habe." Der neue Admiral nickte." jawohl mein lord." Der Admiral lief zum sichtfenster und gab folgende befehle." lockert die formation und feuert aus allen batterien und das sofort." Plötzlich gab es mehrere erschütterungen am und im Schiff und plötzlich ging der rote alarm los." Was ist hier den los schadensbericht sofort!." Ein offizier erstatte sofort meldung." Mein Lord wir haben die vorderen schilde ganz verloren und Batterie 3 und 5 hatten fehlfunktionen und sind explodiert." Er schloss die augen." bereitet meinen Jäger mit mehreren begleit Jägern vor und das sofort." Der Admiral nickte. Nach 15 minuten war sein jäger kampfbereit. Er ging zum hangar und stieg in seinen jäger startete den antrieb und flog aus dem hangar als er im all war gaben ihm mehreren Jäger geleitschutz. (ich hoffe das is okay wenn ich das jetzt schreib^^). Er flog in richtung zu einem der größeren Borg-Schiffe. Er weichte den schüssen von jäger und geschützen aus was aber nicht immer funktionierte. Als er in richtung hangar des größten borgs schiff war wurde ihm ein flügel abgeschosse." Verdammt na dann machen wir das beste draus." er steuerte den jäger so gut wie er konnte. Er kam dem hangar immer näher und näher dann machte er eine bruchlandung im hangar des borg schiffes. Bevor das Schiff zum stillstand kam war er schon rausgesprungen bis jetzt sah er noch niemand aber bald wäre jemand hier. Er sah eine dunkle ecke und sprintete dort hin und wartete bis jemand auftauchte.
Nicht einmal palpatine rechnete damit, dass diese Schlacht so gut verlief. Er hatte heute mittags ein tiefes Beben in der Macht gespürt, aber jetzt war es ihm klar. Es waren die Triolen - Stöße seines Sieges, und er hörte kaiserliche Exerziermusik schon in seinen Ohren, die gedämpften Hörner und Fanfaren, wie sie einen Doppelten neunschlag zum Besten gaben..... Palpatine war .Sieger. Ein Held in der Macht. Strahlend, glänzend, tiefschwarz wie die Nacht, ein meilenweiter Riss in jeder Faser der ewigen Macht. Genau in diesem Moment fühlte sich Palpatine wie ein Gott. Genau in diesem Moment brach das imperiale Flaggschiff in sich zusammen, die kilometerlangen Struktzuren kollabierten, Feuerwellen rasten durch den massiven Leib des immens großen Kriegsschiffes. Von der Gravitation der mondgroßen Statuion angezogen, wirbelte das lodernde Gebilde aus brennendem Treibstoff und losem, abgesplittertem Metall durch die Reihen der Imperialen, riss tausende in den Tod, nahm Sternzerstörer um Sternzerstörer in sich auf, indem es sich deren jeweilige Explosionsenergien einverleibte, das flammende Inferno wuchs zur Größe einer kleine, pfeilgeformten Sonne an, bis es endlich die Oberfläche das Anziehungspunkt erreichte und in einer regenbogenfarbenen Kaskade von Feuer und Energie zerschellte, sich selbst in unendlichen Detonationen zerreissend und verzehrend, während es in einem nicht enden wollenden Fegefeuer verging. Jetzt erbebte der Todesstern.