Nachdem Chulak jetzt übernommen wurde brauche ich wohl nicht mehr auf eine Antwort zu warten oder? Spielt Chulak nicht mehr mit oder wieso diese Maßname?
Naja ich werde mich dann mal an die "neue Regierung" wenden^^
Chulak und ich sind ein Spieler, darum habe ich mich selber erobert..... Ab jetzt spielt das Imperium auch die Posts von Chulak, aber die Antwort ist schon da, der Planet besteht ja noch wie damals.
Also es ist erlaubt, 2 Accounts zu haben. Das msus dann aber DEUTLICH gekennzeichnet werden, und außerdem darf der 2. account nur sehr schwach sein. Beispiel: Piraten-Allianz, mein 2. Acc. Die ist doch kein Gegner^^ Und auch wenn ich daraus keine Vorteile sehe: Ja, man kann sich selbste robern.
Es sei denn der erste ist so schwach, dass der zweite stärker sein kann. Ich überlege die Genii als 2 Volk zu nehmen, aber dann ist mir eingefallen dass die noch keine Raumfahr haben, die Romulaner und Ori sowie Replikatoren sind zu stark, die Wraith und Asuraner sind beides nur von den Lantianern erschaffen und wahrscheinlich auch zu stark, die Goa'Uld schon vergeben, bei Star Wars kenne ich mich nicht so gut aus, und sonst fallen mir nur die Ferengi ein die mir Spaß machen könnte (ich denke Dominion, Bajor, Cardassianisches Reich, etc sind nicht so prickelnd zu spielen.) Die könnten dann ein wirtschaftliches Gegenpol zur Handelsföderation darstellen. Habt ihr noch andere Ideen für ein zweites Volk? Das könnten wir dann so als Völker Sammesurium machen, indem jeder schon ein paar Völker sieht, so kommt man auf ideen oder einem fallen dinge ein an die man so nicht gedacht hätte.
Ich bin wirklich stark für die Ori...... Das wärs...... Die Ori sind super. Mach sie halt nicht ganz so stark, und ihre Schiffe angreifbarer, dann geht das so.
klar wären die super und auch ein fanatischer, äh ich meine ein Fantastischer Gegenpart zu den Goa'Uld. Allerdings hätte ich dann noch einen interessanten Konflikt zwischen den Ori und den Lantianern zu spielen.
Wer kann das besser als du selber ? Ich bin dafür. Vor allem, da die Ori nicht aus dieser galaxis sind und sich vielleicht alle in der galaxis verbünden müssten. Die Ori könnten auch das Imperium aufhalten und die Borg besiegen.
Ich habe ein KI Forschungsprojekt gestartet, ich überlegs mir noch ob ich die Ori nehme oder ob ich die Replis schaffe. Die wären dann ein eigenes Volk, könnten wie die Asuraner rebellieren und währen sicherlich auch eine Bedrohung für die Galaxie. Vielleicht schlagen die Forschungen auch fehl und ich spiele doch die Ori, mal schauen habe ja noch Zeit. (Sowas muss wohl überlegt sein )
Je länger ich nachdenke, desto mehr fallen mir ein: - Asgard - Eurondaner - 12 Kolonien von Kobol (dann natürlich auhc die Cylonen) - Kazonen - die Ashen ...
aber ich bleibe ersteinmal bei meinem anderen Plan, ist aber vielleicht trotzdem gut für andere die noch eine Rasse suchen.
Naja den diktatorischen regimen der NeKroS werde ich wohl kaum beistehen (außer Ba'al überzeugt mich noch ) andererseits hat der interstellare Bund auch keine richtigen politischen Motive für meine Lantianer, daher wird es bei mir wohl auch noch nicht zu einem der beiden Bündnissystemen kommen.
Der Bund beschützt dich, er bindet dich in ein starkes Wirtschaftsabkommen und Militärabkommen ein und wird (wenn der Krieg egwonnen wird) mächtigste Vereinigung der Galaxis sein. Genug Vorteile?