und ich MUSS für ihn KÄMPFEN, habe eine Aristokratie und ein autoritäres Imperium dabei und müsste wohlmöglich noch meine Technologie mit euch teilen.
Aber mal schauen vielleicht bau ich mir mein eigenes Wirtschaftssystem auf oder so. Wie mit der zweiten Rasse, denke ich wird sich auch das noch ergeben.
Das hats du selbst heraufbeschworen Der IB (Interstellare Bund) existierte schon längst, und immerhin warst du es, der die Republik aus Machtgier angriff^^
Nocheinmal zu meiner zweiten Rasse: Sowohl die Replikatoren wie auch die Ori wären ziemlich schwer zu spielen, ich müsste immer fragen: "Hey darf ich auf dem und dem Planeten eine Seuche heraufbeschwören" oder "Darf ich das und das Schiff übernehmen?"
Meine eigentlcihe Frage ist allerdings: Wen ich die Replis spiele, würden dann alle helfen diese zu besiegen? Vielleicht gibt es dann mal frieden zwischen NeKroS und dem Bund oder einer der beiden versucht sie für seine Zwecke zu missbrauchen, oder so etwas. Was meint ihr? Müsste eben jeder Opfer bringen, da die Replis vieles essen etc.