Hier könnt ihr posten, wenn ihr mal weg seit, wie lange ihr offline seit. Während dieser Zeit darf euer System nicht angegriffen werden oder sonst wie bedrängt werden.
Ich und mein zweiter Account können leider nicht mehr so oft on kommen in de rnächsten Zeit. Ihr wisst ja, schule geht vor. Aber wenn ich wieder mehr Zeit habe spiele ich wieder mit
Yoma 10 heute um 15:11 Uhr weiß nich, ich weiß nur, dass er im krankenhaus liegt. was genau er hat weiß ich nicht. er wird wohl auch so bald nicht wieder da sein. deshalb bin ich ja seine uv ^^ ich schicke dir jetzt erstmal 2.5k hoffe das reicht
Swie heute um 15:10 Uhr hmm, naja. 3k tuns auch ^^ dann adle ich mich eben zu dir durch, meine ag's müssten es schaffen. was ist eigentlich mit dem richtigen yoma? du hast ja die uv
Yoma 10 heute um 15:09 Uhr Ich versuche mich jetzt nach Norden durchzuadeln. Yoma 10 hat den Acc ja ganz schön verhunzt^^ Meine Ag's können leider nur begrenzt reisen, und deshalb kann ich keinen AP adeln. Aber mit lkv und skv könnte ich in 120 Stunden dort sein, mit den äxten in 300. Wieviele willste denn? Habe leider grad nur 3k äxte.
Da ja der Spieler von dem Klingonenimperium und Geonosis, hier Yoma 10 benannt, auch die Stämme spielt habe ich mich mal mit ihm unterhalten. Von seiner Urlaubsvertretung habe ich nun erfahren, dass er wohl längere Zeit lang weg ist. Aber das könnt ihr ja alle selbst lesen ^^
Ich hab mich letztens mit dem Spieler von UEF unterhalten (im ICQ). Er hat über die Weihnachtstage wenig Zeit für das RPG, und kann deshalb noch nicht rüberkommen in dieses neue RPG. Vielleicht meldet er sich noch mit einem zweiten Account an, der Konföderation aus Starwars. Aber er wird wohl in den nächsten Tagen nicht viel Zeit haben.