Ich hab mich eigetragen falls das Borg-Konsortium etwas dagegen hat oder jemand anders ich kann es auch noch ändern.
Lanowa-System
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
milchstrassewn2.jpg
AHast du das Galaktische Imperium gefragt, ob du dein System einfach so in seines einzeichnen darfst? Und 2., was ist "LS Corporation"? LS kann für Lanowa-System stehen, schreibe den Namen bitte voll aus.
Er hat mich nicht gefragt, und darum will ich wissen, ob dieses "LS" eine imperiale Welt ist - wenn dem so sein sollte, ist zu beachten, dass der Spieler sich nach den Gesetzen des Imperiums richten muss !
Die LS ist ein IMperialer Konzern. Musste sich nicht bis jetzt an die Gesetze halten da die meisten Menschen in der LS zum Schiffsbau oder zu Sicherheit gebraucht werden ,da einige andere Konzerne versuchen die LS zu zerschlagen damit sie die groß Aufträge erhalten.
Öh, wie meinen ? Irgendwie verstehe ich nicht, was du mir sagen willst...... Ein Konzern innerhalb des Imperiums hat sich nach unseren Gesetzen zu richten, es sei denn, es handelt sich um einen verstaatlichten Konzern, der allerdings dann dem Imperium gehören würde.