ICh beantrage änderund des Namen Lanowa-System in LS-Konzern. 300 Jäger Verteidigungsanlagen für die Raumstationen,Reparatur Plattformen, Schiffswerften.
ist das nicht deutlich zu viel auf einmal? Ich würde sagen, du verringerst alle Zahlen so um 70-80%, denn deine Industrie würde da sicher nicht mitspielen Oder du suchst dir Helfer, also ingame, die dir Geld zur Verfügung stellen.
Atomminen?^^ 1. Damit würdest du das gesamte Geld dass du im Krieg gewonnen hast wieder verlieren 2. Hast du überhaupt genug Werften, die dir das bauen können? 3. Bis wann soll das alles den fertig sein?
Meine ich ebenfalls. Natürlich kannst du deine Flotte aufrüsten, aber du hast bisher noch nichts für deine Wirtschaft getan, nichts für deine Bevölkerung, nichts für dein System. 100% Kriegsetat. Und dann so viel auf einmal. Hier mein Vorschlag: Reduziere das alles um 2 Nullen, also ungefähr so:
Das würde ich annehmen. Aber du hast keine Werften (jedenfalls hast du das nicht gepostet), keine Arbeiter (wenn ja, poste es) und nicht die dafür nötigen Rohstoffe (hast jedenfalls nichts dergleichen gepostet). Du scheibst zwar immer, dass du eine super Wirtschaft hast, aber das entsteht ja nicht alles einfach so aus der Luft^^
Abgesehen davon müsste dein Volk schon am Boden liegen, verhungern und leiden. Gut, im Imperium ist das auch so, aber wir haben gerade einen krieg verloren. Ihr nicht.