"Ein unbewaffnetes Schiff kam am rand des Borg-Reiches aus dem Hyperraum und nahm kontakt zur Königin auf." Hier spricht Lord Syron ich würde gerne eine unterredung mit der Königin persöhnlich führen. Dieses Schiff ist unbewaffnet und an Bord befinden sich unbewaffnete Soldaten. Ich bin hier um ein für alle mal den Frieden zu besiegeln auf das unsere Reiche sich nicht mehr gegenseitig bekämpfen. Sondern lasst uns die Galaxies zusammen wieder aufbauen damit wir sie uns teilen können in zeiten des Friedens."
Er empfängt die Borg Königin im Hangar des Schiffes und führt sie zu einem Besprechungsraum." Bitte setzt euch hohe Königin." Er wartete bis sie sich gesetzt hatte.
Die vielen Borg bezogen ihre Posten im Hangar und vor dem Konferenzraum. Die Königin setzte sich. Mit ihrer festen Stimme sagte sie: "Ihr spracht von Frieden, Frieden für die Galaxie. Nach eurem plötzlichen, unbegründeten und unnachvollziehbaren Kriegseintritt wissen wir nicht, ob ihr es ernst meint. Ihr seit immernoch derselbe Herrscher wie vor ein paar Monaten..."
Er setzte sich und sagte." Ich verstehe eure bedenken doch es war ja immerhin eure idee das,das sith-Imperium euch zu hilfe kommt und in den krieg zieht. Aber lassen wir das mal. Ja ich möchte frieden den das ist das was jeder möchte. Ich denke das wir uns einig werden auf kurz oder lang. Doch lasst euch gesagt sein wenn die Eriadianer das Sith-Imperium betreten werden sie festgenommen vom Imperialen Streitkräften den sie haben uns den Krieg erklärt.(ich weiß der krieg is vorbei aber trotzdem ^^.)."
[OT: Du hast doch kapituliert^^ Damit ist der Krieg beendet.
Erbost sprang der Borg auf. "Ihr seit ein mieser Lügner! Ihr habt den Bund mit uns gebrochen, Ihr solltet UNS helfen! Stattdessen habt ihr euch hinter unserem Rücken gegen uns gewandt! Man kann euch nicht mehr trauen, und unter der Vorraussetzung, dass die Eridani euer System nicht betreten dürfen ist diese Verhandlung sinnlos! Ihr müsst uns einen handfesten Beweis liefern, dass ihr euch an den Vertrag haltet, eine wichtige Geisel oder dergleichen. Und die Eridnai müssen euer System betreten dürfen."
"Mieser Lügner?." er lächelte." Beruhigt euch erst einmal wieder. DIe Eridianer müssen gar nichts sie können. Ich werde euch als zeichen meines guten willens werde ich euch zu allererst einen Diplomaten von mir übergeben und ein Republikanisches Angriffsschiff das von uns aus dem Hyperraum gezogen wurde.(das hat das Imperium da gemacht als Die Republik flotte in den Krieg auftauchte.) Das Schiff ist im tadellosen zustand desweiteren ist die Crew "lebendig und unversehrt."
"Oh, ein Diplomat, welch großes Geschenk. Ich mache Ihnen einen Vorschlag. Das Borg-Konsortium und das Sith-Imperium verbünden sich wenn ihr alle Schiffe einer Bund-Macht und der Republik wieder zurückgebt, uns eine WERTVOLLE Geisel überbringt und alle Bund-Mitglieder freie Durchreise durch euer System haben."
"wie ich sehe kennt ihr keine Diplomaten meines Imperiums." Er überlegte kurz und sagte dann." das Sith-Imperium stimmt euren bedingungen zu und wenn der Bund die Systeme des Sith-Imperiums freie durchreise hat denke ich das es umgekehrt genauso ist sicheres geleit meiner schiffe durch die Bund Systeme. Sowie ihr geleit bekommt wenn ihr durch unser System wollt."