Ein Adjutant meldet sich bei der hohen königin." Seid gegrüßt." Er verneigte sich." Das Sith-Imperium erwünscht einen Waren Handel mit wichtigen Rohstoffen den der Krieg hat viele Rohstoffe für uns gekostet. Wir sind natürlich auch nicht enttäuscht wenn es nicht klappt doch ich denke ihr wollt nicht das unschuldige zivilisten des Sith-Imperiums sterben. Wir wollen auf keinen fall aufrüsten für einen krieg wir wollen nur das unschuldige zivilisten nicht sterben." Er verneigte sich erneut und wartete was die hohe königin sagte.
"Dies freut mich zu hören" Der Adjutant verneigte sich." habt ihr gewisse vorstellungen was ihr braucht? wenn ja dann sagt es uns und wir bzw. ich sage euch ob wir es liefern können."
Er überlegte kurz."hmm unsere Forscher haben eine Pflanze entwickelt die alles enthällt was ein Mensch braucht wir könnten euch diese Pflanzen schiken. Ich weiß was ihr denkt warum wir diese Pflanze nicht für uns benutzen dies funktioniert leider nicht wir wissen nicht wieso aber wir arbeiten daran."
Wir sind einverstanden. Unsere Frachter werden von bewaffneten schiffen begleitet um sie vor überfällen zu schützen. Und ihr schikt im gegenzug Nahrung."
"okay." Die ersten 10 Fähren wurden beladen und geleitschiffe bereit gemacht. Nach ein paar stunden waren die Fähren beladen und sprangen samt geleitschiffe in den Hyperraum. Nach einer stunde kamen sie an der grenze des Borg gebietes heraus und die Fähren warteten auf die Borgschiffe. Die geleitschiffe warteten wie abgemacht am rand.