Eine Holo-Botschaft wird an das Sith-Imperium gesandt.
Es heißt, dass ihr, ehrwüriger Lord Syron, stets Hilfegesuche anhören würdet. Nun, wir erbitten eure Hilfe. Und zwar im Kampf gegen die dunklen Mächte, im Kampf gegen das Galaktische Imperium! Seit Monaten wütet ein Krieg in der Galaxis, ausgelöst durch einen Angriff des Imperiums auf die Galaktische Republik. Nun ist die Zeit gekommen, da sich die Völker der Galaxie erheben! Nun ist die Zeit der Entscheidung gekommen! Beid er Schlacht bei Neymata konnte ein großer Sieg errungen werden, doch mit eurer Hilfe könnten wir endgültig siegen! Wer soll das Imperium aufhalten, wenn nicht wir? Natürlch wird euch ein Teil der Kriegsbeute zugutekommen.
Ein Kommander kam zu Lord Syron." Mein Lord wir haben eben eine holo-nachricht bekommen ich stelle sie durch."Er stand auf und die nachricht spielte ab. Als die Nachricht zu ende war sagte er." Es ehrt mich das ihr damit zu mir kommt doch ich bin nicht auf den Kopf gefallen und möchte wissen wo ihr hilfe braucht und an welcher front ihr gerade kämpft ich versetze meine einheiten in alarmbereitschaft so das sie jederzeit einsatzbereit sind doch ich möchte wissen was danach passiert wenn das Galaktische Imperium besiegt ist?." Der kommander der zugehört hatte führte die befehle aus." Das Sith-Imperium wird euch beistehen doch nur wenn ihr mir sagen könnt das ihr keine kriegshandlung gegen uns führt wenn das Imperium besiegt ist."
OT: Ich wil nit über das Imperium hinwegentscheidne. Es wird einen Friedensvertrag geben, mit welchen Konditionen ist unklar. Kommt darauf an, wie schnell er kapituliert-
"Das Imperium wird einen hohen Preis bezahlen...so viel ist sicher. Ihr wollt also einen Nicht-Angriffs-Pakt? Tretet doch gleich dem Interstellaren Bund bei, der momentan mächtigsten Vereinigung der Galaxis!"
"Ein wie ihr es nennt Nicht-Angriffs-Pakt wäre sehr gut. Doch im moment bleibt das Sith-Imperium für sich selbst. Doch meint ihr seid besser als das Galaktische Imperium?."
OP: is ne gute frage Galaktisches Imperium warum eigentlich^^?
"Natürlich! Gar keine Frage!" schrie der Borg. "Das Imperium ist zerfleddert von zweitrangigen, neideren Speichelleckern! Korrpution gehört zum Alltag! Aber wir, die Borg, wir sind die eine, perfekte Rasse! Unsere Drohnen sind absolut gehorsam."
Der Borg setzte ein gespieltes Lächeln auf. "Der Bund sammelt sich für die Entscheidungsschlacht bei Beta Coriolis, stoßt dort zu uns. Ich denke, wir haben dann alles geklärt."