Ich grüße alle User des Galactic Leadership forums recht herzlich,
Hiermit möchte ich euch einen kleinen Einblick in unser Projekt geben. Mit Star Wars - Das Erbe des Imperiums wollen wir ein umfangreiches Rollenspiel schaffen, das für jeden Fan etwas zu bieten hat. Daher haben wir uns tolle Features überlegt die die das RPG den interessierten Usern unter euch anbieten kann :
> Erlebt eine neue Zeit des Star Wars Universums > Gründet eure eigenen Organisationen > Größerer Spielraum für eigene Ideen > Avatar-Dienst - Wir bieten jedem User an ein Avatar passend zu seinem Charackter zu kreieren.
und vieles mehr!
Und natürlich bekommt ihr auch einen Vorgeschmack auf die Vorgeschichte des RPGs :
Zweihundert Jahre nach der Schlacht um Yavin bricht erneut ein Bürgerkrieg in der Galaxis aus. Nachdem das wiedergeborene Imperiums die Kernwelten erobert hatten, bildeten die tapferen Jedi-Ritter jener Zeit einen Widerstand um den Frieden und die Gerechtigkeit in der Galaxis wieder herzustellen. Ob es ihnen nun gelingt die Galaxis aus dem Griff der Sith-Lords zu befreien muss sich noch zeigen...
Wenn ihr mehr über das kommende Star Wars RPG wissen wollt besucht unser Forum.
ja dies wäre eine gute sache eine Partnerschafft. Und ich weiß das ein stellvertreter von hier auch auf dem forum RPG Erbe des Imperiums angemeldet ist so bitte ich das dieser dann dieses Forum hier vorstellt.
ich würde gern mitmachen(sobald ich notebook hab^^) - gäbe es eine möglichkeit einen imperialen zu spielen (also nicht vom sith-imperium sondern den überresten des galaktischen imperiums) zum beispiel einen warlord, sonst nehm ich den jedi meister - oder das chiss-imperium bzw deren anführer
Es freut mich das du dich anmelden willst. Doch das Sith-Imperium besteht aus den überresten des alten Imperiums. Und Jedi-Meister ist schon vergeben. Und das Chiss-Imperium geht nicht da es dann in konkurrenz mit dem Sith-Imperium stünde. Ich habe mich mit dem anderen Admin unterhalten und er sagt wir bleiben nur zwei großmächte: Rebellen und Imperium. Aber es gibt noch Kopfgeldjäger,piraten usw.. Sowie im Imperium verschiedene Ränge wie z.B. Soldat,Captain,Admiral usw.. Wenn du dich entscheidest gebe mir grad bescheid wie du dich entscheidest^^.