Name des Planeten/Systems: Sith-Imperium Geschätzte Einwohner (grobe Schätzung): 3,5 Millionen Menschen Militär: -800 Kreuzer der Interdictor Klasse. -500 Schlachtschiffe der Victory Klasse. -100 Schwere Kanonenboote -100 Schlachtschiffe der Imperium Klasse -50 Sanitäts Fregatten
Herrscher: Lord Syron Regierung: Diktatur Geschichte: Die Sith gab es schon immer und immer wieder versuchte jemand alle Sith zu vereinen und ihr feinde zu zerstören doch dies klappte so gut wie nie. Doch als eines tages der Sith Lord Lord Syron auftauchte versammelte er die Sith unter sich. Anfangs war es ein kleines heer mit einer kleinen flotte. Doch im laufe der jahre wuchs das Heer und die Flotte um ein vielfaches. Rang/Titel: Dunkle Macht Unterforen: -Allgemeines -Militär -Sith-Lord -Academy
Hallo und willkommen im RPG! Soweit ok, aber zwei kleine Anmerkungen: Meinst du mit Sith-Soldaten die "normalen" Sith mit Lichtschwertern und der Macht? Das wäre dann definitiv zu stark^^ Oder meinst du Massassi-Sith-Mutangten? Und als Rangtitel würde ich nicht Dunkler Sith-Lord nehmen. Immerhin ist bdein Imperium ja kein System^^ Wie wäre es mit "Dunkle Macht" oder "Aufstrebendes Imperium"?
Dann bitte noch eine Flagge als Avatar. Und Dunkle Macht ist kein Staatssystem, das Sith-Imperium war eher eine Theokratie. Ansonsten auch von meiner Seite alles okay.
Nach einem Krieg sollte man, der Fairness und der Wirtschaftlichkeit halber, mindestens zwei Monate keinerlei Aufrüsstungen betreiben. Abgesehen davon hab' ich auf die Sternzerstörer der "Imperial"-Klasse ein Patent^^. Aber ich kann dir fünf verkaufen.....