Lautlos, wie ein Fisch im Meer, glitt die immense "Tyrant" durch die endlosen Weiten des Universums. Der anderthalb Kilometer lange Sternzerstörer war unberührt von der ewigen Kälte und der enormen Hitze, die die Sterne abstrahlten. Hin und wieder schrammte ein kleiner Meteorit an dem Bauch des riesigen Sternenkreuzers vorbei. So leise es draußen war, so laut war es auf der Brücke des Schiffes. Captain Needa war nervös. Er wusste, was mit Vizeadmiralk Ozzel in der ersten Schlacht passiert war. Und er wusste, dass der dunkle Lord, Darth Vader, ihm den Auftrag zur erforschung dieser region südlich der Republik gegeben hatte. Wenn er keinen Feind fand, oder sogar einen vernichtete, war er ein Held. Wenn er floh, war er tot.
Die "Tyrant" wurde von dem Feuer der Station auf einer Seite erfasst, und wie ein Regenbogen blitze das Schild auf, als die Strahlen einschlugen. Auf der Brücke hörrte sich das ganze wie ein weit entfernt niedergehender Regen an. "Captain Needa, wir haben drei Eridianische Kampfschiffe auf dem Schirm. Sollen wir die Position halten ? Die Schilde sind bei 80 %." "Vorläufig ziehen wir uns nach Beta Coriolis zurück. Stellen Sie mir eine Verbindung zu Lord Vader her !" Der Sternzerstörer floh und sprang zum freien Planeten Beta Coriolis.
OP : Schmückt doch eure Posts ein wenig aus..... So macht das wenig Spass.
OT: Finde ich auch. Ihr könnt ja die Gefühle der Besatzung oder so beschreiben
Das Borg-Konsortium beglückwnscht das Lanowa-System und das Eridnai-IMperium zu diesem kleinen, aber wegweisenden Sieg. Wieder einmal habe sich die Schwäche des Imperiums gezeigt, was die Moral der Truppe sicherlich deutlich steigern werde!
[OT: Vielleicht meint LS_System, dass seine Jäger ebenfalls dir hinterher springen und wenn ihr wieder im Normalraum seit, dann angreifen. Mal sehen, was LS-Corp dazu sagt.]