Da du leider als Agressor gilst, müssen wir einen harten Frieden aushandeln. Anders geht's nicht.
Mein Vorschlag zum weiteren Spielverlauf: Das Imperium kapituliert und muss kleine Gebiete an die Sieger abtreten. Diese sind aber nur von simbolischem Wert, ohne besondere Rohstoffe. Naja, und danach sehenn wir weiter. Reperationen könnenw ir klein ausfallen alssen, seine Flotte darf das Imeprium voll behalten. Wir wollen ja keinen zu harten Frieden, sonst gibt es eine Erbfeindshcaft zwischen Bund und Imeprium.
Kann man verstehen...^^ Aber ein Waffenstillstand der beabsichtigt, dass das Imeprium kleine Gebiete abtritt. Ist ja nur symbolisch gemeint, und immerhin warst du der Agressor. Kein Staat der Welt würde das einfach so übersehen.
Ja, und dann verliert es ihn Welche Gebiete würdest du denn abtreten? Müssena cuh nur ganz kleine sein. Dann wird der Friedensvertrag unterzeichnet und gut ist.
Nein, ich meine die GESAMTE Flotte, also mit allen Schiffen. Kannst du denn damit überhaupt noch den Sieg erringen? Ein Großteil wurde ja nun vernichtet.
hmm, ich werde wohl nicht wegen dem einen angriff eine invasion starten mit nem alderaaner an der spitze, aber der senat muss wohl ne aufrüstung genehmigen^^ und vielleicht ne erforschung eines neuen schiffes